Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver im Gesamtjahr 2017 am häufigsten gelesen:
1. Avaya muss Insolvenzantrag stellen: Jetzt ist es offiziell: Avaya muss einen Insolvenzantrag («Chapter 11») stellen. Den TK-Konzern drückt eine hohe Schuldenlast. Weitere Schritte sind eingeleitet.
2. Bericht: Oracle prüft Übernahme von Accenture: Einem Bericht zufolge prüft Oracle die Übernahme der Beratungsgesellschaft Accenture. Der Milliarden-Deal hätte wohl erhebliche Auswirkungen auf den Oracle-Channel.
3. Bericht: HNA Group will Also übernehmen: In Börsenkreisen macht ein spektakuläres Gerücht die Runde: Die chinesische HNA Group wolle über ihre Tochter Ingram Micro den Distributor Also übernehmen.
4. Dell: Die Distributoren für Deutschland stehen fest: Nach der Mega-Fusion mit EMC hatte Dell Technologies in Deutschland sein Distributionsmodell neu aufgestellt. Jetzt steht fest, welche Grossisten dabei sind.
5. Tech Data: «Wir sind kein Broadliner mehr»: Tech Data sieht sich nicht länger als Broadliner. TD-Chef Michael Dressen berichtet uns, worin er die Zukunft der Distribution sieht und wie man künftig Systemhäuser unterstützen will.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.