5.6 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Das sind die Gewinner der Fujitsu-Partnertage

Vier Städte, über 1.300 Teilnehmer, 14 Awards: Das waren die diesjährigen Fujitsu Partnertage. Wir zeigen die besten Bilder.

Moderiert von Bernd Orth, Director Partnermanagement, zählte zu den Höhepunkten der Fujitsu-Partnertage die Verleihung der Fujitsu Partner Awards. Die Gewinner wurden bei in Leipzig, Bonn, Wiesloch und Augsburg ausgezeichnet. Auswahlkriterien in insgesamt acht Kategorien waren unter anderem: Wachstum, Innovationskraft und die Rolle als Fujitsu Botschafter. Auf der Veranstaltung hatten die Partner zudem in insgesamt sechs Breakout-Sessions die Möglichkeit, ihr Wissen zu spezifischen Themen zu vertiefen und Punkte für die Zertifizierung zu sammeln. Channel-Chef Jörg Brünig und Didi Wysuwa, Senior Vice President, Product Sales Group, gingen in ihren Vorträgen auf die Veränderungen der IT und die daraus resultierenden Änderungen sowie die Chancen und Geschäftspotenziale für Fujitsu und seine Partner ein.

197

Bild 15 von 17

Die Distributoren TIM AG und Also Deutschland wurden als Fujitsu Datacenter-Distributoren offiziell eingeführt. „Bei den Partnertagen treffen wir immer wieder und auch sehr gerne die Kollegen anderer Unternehmen zum Erfahrungsaustausch. Zudem haben wir hier die Möglichkeiten, mit vielen Fujitsu-Vertriebskollegen zu einem persönlichen Gespräch zusammen zu kommen“, so Achim J. Schweigkert, Geschäftsführer PariT GmbH.

Die Gewinner im Überblick:

Partner des Jahres: Bechtle AG

Wachstumspartner des Jahres: Dubrau GmbH (SELECT Partner), PROFI Engineering Systems AG (Datacenter), Computacenter AG & Co. oHG (SELECT Expert). 

Beste Fujitsu Botschafter: Große Austing GmbH, your admins & PariT GmbH. 

Bestes Neukundenprojekt: Oliver Schork EDV Service GmbH. 

Beste Teamarbeit: MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH & Bechtle AG. 

Beste Lösungsinnovation: Speedpoint Computer GmbH.

Zertifizierungs-Champion: Microstaxx GmbH. 

Datacenter Partner des Jahres: Concat AG. 

Datacenter Wachstumspartner des Jahres: PROFI Engineering Systems AG. 

Bestes Datacenter-Neukundenprojekt: E-COMPANY Consultants IT Beratung AG. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

Telekom-Chef mahnt schnellere Genehmigungen von Mobilfunk-Masten an

Um beim Handynetz-Ausbau weiter voranzukommen, mahnt Telekom-Chef Tim Höttges schnellere Behördenverfahren an.

Kreise: Rund jedes siebte iPhone in Indien hergestellt

Apple hat Kreisen zufolge im vergangenen Geschäftsjahr rund jedes siebte iPhone in Indien herstellen lassen und sich damit weiter unabhängiger von China gemacht.