11.3 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Das sind die deutschen Top-Partner von HP

Im Rahmen der Amplify-Partnerkonferenz hat HP Inc. die Gewinner der diesjährigen Partner-Awards ausgezeichnet.

Im Rahmen der Amplify-Partnerkonferenz hat HP Inc. die Gewinner der diesjährigen Partner-Awards ausgezeichnet. Die Preise würdigen die Leistungen der deutschen Partner in sechs Kategorien. Als «Distributor of the Year» setzte sich die Ingram Micro durch. Das Unternehmen hätte 2023 insbesondere im Bereich Personal Systems neue Absatzkanäle erschließen können, so der Anbieter. Auch ein HP-Partner der ersten Stunde konnte sich freuen: Pünktlich zum 30-jährigen Firmenjubiläum gewann MR Datentechnik in der Kategorie «Commercial Channel PS Partner of the Year». Das IT Systemhaus setzte im vergangenen Jahr nicht nur Neukundenprojekte um, sondern hätte auch mit seinen Erfolgen im Poly-Segment überzeugen können, so die Begründung.

Nach knapp einem Jahrzehnt intensiver Zusammenarbeit mit Samsung und HP führte die Kunze & Ritter GmbH im vergangenen Jahr das Contractual-Produktportfolio von HP ein und hätte damit bedeutende Kundenprojekte im Enterprise & Public Sector sowie im Bereich SMBs realisieren können. Damit setzte sich das Unternehmen als «Commercial Channel Print Partner of the Year» durch. Weitere Awards gingen an Printus, Notebooksbilliger und das Düsseldorfer Unternehmen Printcom.

«Mit dem Amplify-Partnerprogramm unterstützen wir unsere Vertriebspartnern auf dem Weg zu höherer Effizienz und Profitabilität», betont Hartmut Husemann, HP Director Commercial and Consumer Channel, HP Deutschland. «Die heutigen Auszeichnungen für unsere deutschen Partner unterstreichen das gemeinsame Engagement und würdigen ihre Leistung im vergangenen Jahr.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

130.000 Besucher bei Hannover Messe

Die Hannover Messe hat die Besucherzahl des Vorjahres gehalten. In diesem Jahr kamen erneut 130 000 Menschen zur weltgrößten Industrieschau.

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.