8.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Das schönste Lächeln der IFA

Eigentlich sollten auf der IFA die Produkte im Fokus stehen, aber oft ist die Präsentation entscheidender. Charmante Hostessen ziehen die Besucher in ihren Bann. Wir haben die schönsten Beispiele gesammelt.

Wie bei fast allen großen Messen setzen auch auf der IFA viele Aussteller auf die Reize des weiblichen Geschlechts, um ihre Produkte besser vermarkten zu können. Zwar waren in diesem Jahr offensichtlicher weniger Hostessen unterwegs, aber einige haben wir doch noch getroffen.

Dabei waren zwei Damen im Außengelände besonders erfolgreich, für den neuen Samsung-Staubsauger „F700“ zu werben.

293

Bild 15 von 15

So ließen sich auch zahlreiche Männer einen Flyer überreichen. Und das für ein Produkt, für das sie sonst weniger Interesse zeigen. Die schönsten Impressionen von der IFA sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.