6.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Das schönste Lächeln der IFA

Eigentlich sollten auf der IFA die Produkte im Fokus stehen, aber oft ist die Präsentation entscheidender. Charmante Hostessen ziehen die Besucher in ihren Bann. Wir haben die schönsten Beispiele gesammelt.

Wie bei fast allen großen Messen setzen auch auf der IFA viele Aussteller auf die Reize des weiblichen Geschlechts, um ihre Produkte besser vermarkten zu können. Zwar waren in diesem Jahr offensichtlicher weniger Hostessen unterwegs, aber einige haben wir doch noch getroffen.

Dabei waren zwei Damen im Außengelände besonders erfolgreich, für den neuen Samsung-Staubsauger „F700“ zu werben.

292

Bild 14 von 15

So ließen sich auch zahlreiche Männer einen Flyer überreichen. Und das für ein Produkt, für das sie sonst weniger Interesse zeigen. Die schönsten Impressionen von der IFA sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.