13.8 C
Flensburg
Freitag, Juni 20, 2025

Das ist das beste Serviceteam von Kyocera

Dokumentenmanagement-Spezialist Kyocera hat die Gewinner des diesjährigen «Service Team Wettbewerb« gekürt.

Dokumentenmanagement-Spezialist Kyocera hat die Gewinner des diesjährigen «Service Team Wettbewerb« gekürt. Dazu waren alle Serviceteams der autorisierten Fachhandelspartner des Herstellers in Deutschland und Österreich eingeladen. In der Unternehmenszentrale in Meerbusch wurde schließlich das Team von Green IT aus Dortmund als Sieger ausgezeichnet.

Neben dem Gewinner aus Dortmund hatten sich folgende Kyocera-Partner für das Finale qualifiziert: Büroservice Riha GmbH, Ehrig GmbH, Hilker & Pahl GmbH, Seel Büromusterhaus GmbH und Weinrich GmbH & Co. KG.

«Die Partner unterstützen den reibungslosen Betrieb unseres Produktportfolios bei ihren Kunden und sind damit entscheidend für schnelle und zuverlässige Dokumentenprozesse. Der Kyocera Service Team Wettbewerb fördert nicht nur den Austausch von Know-how, sondern stärkt auch den Teamgeist und die Begeisterung für exzellenten Kundenservice«, so Erik Kaffiné, Group Director Customer Service and Support Division bei Kyocera Document Solutions Deutschland.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Cyberbedrohung für Verbraucher weiter auf Rekordhoch

Der Verein «Deutschland sicher im Netz» untersucht jedes Jahr die Bedrohung der Menschen im Internet. Die aktuellen Werte fallen erneut miserabel aus.

Zwei von drei Online-Shops sind nicht barrierefrei

Nach einem neuen Gesetz müssen vom 28. Juni an die Anbieter von digitalen Dienstleistungen auf Barrierefreiheit achten. Die meisten großen Webshop-Betreiber beachten die neuen Pflichten bislang nicht.

Gartner: Hälfte aller Geschäftsentscheidungen durch KI automatisiert

Gartner hat seine wichtigsten Prognosen für den Bereich Daten und Analysen (D&A) für das Jahr 2025 und darüber hinaus vorgestellt.
ANZEIGE
ANZEIGE