2.8 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 19, 2025

Das ist das beste Serviceteam von Kyocera

Dokumentenmanagement-Spezialist Kyocera hat die Gewinner des diesjährigen «Service Team Wettbewerb« gekürt.

Dokumentenmanagement-Spezialist Kyocera hat die Gewinner des diesjährigen «Service Team Wettbewerb« gekürt. Dazu waren alle Serviceteams der autorisierten Fachhandelspartner des Herstellers in Deutschland und Österreich eingeladen. In der Unternehmenszentrale in Meerbusch wurde schließlich das Team von Green IT aus Dortmund als Sieger ausgezeichnet.

Neben dem Gewinner aus Dortmund hatten sich folgende Kyocera-Partner für das Finale qualifiziert: Büroservice Riha GmbH, Ehrig GmbH, Hilker & Pahl GmbH, Seel Büromusterhaus GmbH und Weinrich GmbH & Co. KG.

«Die Partner unterstützen den reibungslosen Betrieb unseres Produktportfolios bei ihren Kunden und sind damit entscheidend für schnelle und zuverlässige Dokumentenprozesse. Der Kyocera Service Team Wettbewerb fördert nicht nur den Austausch von Know-how, sondern stärkt auch den Teamgeist und die Begeisterung für exzellenten Kundenservice«, so Erik Kaffiné, Group Director Customer Service and Support Division bei Kyocera Document Solutions Deutschland.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cyberangriff: Daten von Millionen Qantas-Kunden öffentlich

Im Juli hatten sich Cyberkriminelle Zugang zu den sensiblen Daten verschafft, um Geld zu erpressen. Nach dem Verstreichen einer Frist sollen sie die Informationen nun online gestellt haben.

Boll verstärkt Deutschland-Team

Der IT-Security-Distributor Boll treibt seine Marktpräsenz in Deutschland weiter voran und baut das Sales-Team mit Thomas Plein als neuem Regional Sales Manager aus.

Maria Wiss übernimmt Leitung von Snowflake in EMEA North

Maria Wiss übernimmt als VP für EMEA North beim KI-Cloud-Spezialisten Snowflake die Leitung in Nordeuropa, Benelux, Österreich und der Schweiz.