Netzwerk-Anbieter D-Link zentralisiert seine Organisation in Europa und schafft zwei große Vertriebsregionen. Im Zuge dessen ernennt das Unternehmen Thomas von Baross zum Vice President Central, Northern and Eastern Europe. Damit leitet der von Baross die Geschäfte in Benelux, Schweden, Finnland, Dänemark und Norwegen, zusätzlich zu den zentral- und osteuropäischen Ländern, die bisher bereits zu seinem Zuständigkeitsbereich gehörten. Ziel der neuen Ausrichtung sei es, schneller und flexibler in den europäischen Märkten zu agieren, teilte der Hersteller mit. Die Leitung der nordischen und Benelux-Länder übernimmt von Baross von Mats Brager, der das Unternehmen verlässt. Die D-Link Geschäfte in Südeuropa sowie in Großbritannien und Irland werden weiter von Stefano Nordio geführt. Von Baross und Nordio berichten direkt an Europachef Kevin Wen.
«Ziel ist es, gerade in den Wachstumsfeldern Smart Home, IP-Videoüberwachung sowie Smart Business Solutions gut aufgestellt zu sein und unseren Markterfolg in Europa im Consumer, Business und Service Provider-Bereich weiter voranzutreiben», so Kevin Wen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.