8.2 C
Flensburg
Freitag, Juni 2, 2023

D-Link strukturiert Vertriebsteam um

Sebastian Boyé und Neuzugang Marco Bemmerl sind beim Netzwerk-Spezialisten D-Link ab sofort für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz zuständig.

D-Link, Hersteller von IP-basierten Netzwerklösungen, strukturiert das Vertriebsteam für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz um. Sebastian Boyé betreut ab sofort die Schweiz und Baden-Württemberg. Neuzugang Marco Bemmerl übernimmt die Vertriebsgebiete Österreich sowie das benachbarte Bayern. In ihren neuen Regionen stünde für sie der Ausbau und die Betreuung der D-Link Vertriebspartnerlandschaft im Fokus, teilte der Anbieter mit. Zudem sollen Boyé und Bemmerl die Distributoren bei der Gewinnung neuer Vertriebspartner und Endkunden unterstützen. Beide berichten an Patrick Sychra, Manager Consumer & B2B Partner Sales DACH.

«Wir freuen uns sehr, die beiden Experten als Vertriebsverstärkung für die Regionen Österreich, Schweiz, Bayern und Baden-Württemberg, gewonnen zu haben. Der Erfolg der D-Link-Partner steht für sie an erster Stelle. Diese Kombination sowie die hohe fachliche Qualifikation unserer beiden Vertriebsexperten werden uns helfen, die D-Link Vertriebspartnerlandschaft weiter auszubauen», so Gunter Thiel, Country Manager DACH und Benelux, D-Link.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Context: Erholung im PC-Markt in Sicht

Anbieter von PCs und mobilen Endgeräten hatten einen schweren Start ins Jahr 2023. Der Markt ging in Europa noch einmal zurück. Allerdings sehen die Context-Analysten positive Signale.

Chatbot-Technik soll Unterhaltungen in Videospielen verbessern

Der Chipkonzern Nvidia will mit Hilfe von Chatbot-Technologie Unterhaltungen mit Computer-Figuren in Videospielen natürlicher machen.

Online-Hauptversammlungen: Vorstands-TV oder breitere Plattform?

Während der Pandemie waren Hauptversammlungen mit Tausenden Menschen aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich. Nun ist das Online-Format dauerhaft gesetzlich verankert. Aktionäre fürchten um ihren Einfluss auf das Management.
ANZEIGE

Share and Like

1,529FollowerFolgen