9.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

D-Link strukturiert Vertriebsteam um

Sebastian Boyé und Neuzugang Marco Bemmerl sind beim Netzwerk-Spezialisten D-Link ab sofort für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz zuständig.

D-Link, Hersteller von IP-basierten Netzwerklösungen, strukturiert das Vertriebsteam für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz um. Sebastian Boyé betreut ab sofort die Schweiz und Baden-Württemberg. Neuzugang Marco Bemmerl übernimmt die Vertriebsgebiete Österreich sowie das benachbarte Bayern. In ihren neuen Regionen stünde für sie der Ausbau und die Betreuung der D-Link Vertriebspartnerlandschaft im Fokus, teilte der Anbieter mit. Zudem sollen Boyé und Bemmerl die Distributoren bei der Gewinnung neuer Vertriebspartner und Endkunden unterstützen. Beide berichten an Patrick Sychra, Manager Consumer & B2B Partner Sales DACH.

«Wir freuen uns sehr, die beiden Experten als Vertriebsverstärkung für die Regionen Österreich, Schweiz, Bayern und Baden-Württemberg, gewonnen zu haben. Der Erfolg der D-Link-Partner steht für sie an erster Stelle. Diese Kombination sowie die hohe fachliche Qualifikation unserer beiden Vertriebsexperten werden uns helfen, die D-Link Vertriebspartnerlandschaft weiter auszubauen», so Gunter Thiel, Country Manager DACH und Benelux, D-Link.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...