D-Link startet Incentive für Reseller

D-Link, Hersteller IP-basierter Netzwerklösungen, stellt eine neue Fachhandelsaktion vor.

D-Link, Hersteller IP-basierter Netzwerklösungen, stellt eine neue Fachhandelsaktion vor. IT-Reseller und Systemhäuser, die den Netzwerkplanungsservice oder die theoretische WLAN-Ausleuchtung in Anspruch nehmen, winkt ein Incentive. Die beiden Services sind im Aktionszeitraum kostenfrei buchbar. Das Incentive läuft ab sofort bis einschließlich 30. Juni 2021. Den Teilnehmenden winkt gemeinsames „Bier-Selber-Brauen“ oder die virtuelle Flucht aus einem Escape Room. Wer bis einschließlich 30. Juni 2021 einen der beiden Services bucht, erhält ein Bier-Brau-Set für sich und ein Team seiner Wahl gratis als Team-Incentive. Ein virtueller Escape Room winkt, sobald zweimal der Netzwerkplanungsservice oder zweimal eine theoretische WLAN-Ausleuchtung von D-Link gebucht wird.
Teilnehmer sollten eine E-Mail an [email protected] senden oder den D-Link Vertriebsinnendienst telefonisch kontaktieren unter +49 6196 77 99 500.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bosch setzt auf Milliardenmarkt mit Robotik und KI

Bosch richtet sich neu aus: Der Konzern will im Milliardenmarkt für Robotik und KI punkten - trotz anhaltender Ertragskrise im Stammgeschäft.

Adobe verliert Top-Manager

Der US-Softwarekonzern Adobe Systems hat trotz unerwartet hoher Umsatzziele seine Anleger wegen eines weiteren Managementwechsels nicht besänftigen können.

Coolblue eröffnet ersten Store in Berlin

Der Elektronikhändler Coolblue hat seinen ersten stationären Standort in Berlin eröffnet.
ANZEIGE
ANZEIGE