Country Manager Gunter ThielNetzwerk-Hersteller D-Link frischt sein Partnerprogramm auf und führt die neue Partnerstufe «Bronze» ein. Die neue Stufe richtet sich an Reseller, die mindestens 5.000 Euro Jahresumsatz erwirtschaften. Die Bronzestufe ergänzt die bisherigen Partnerstufen «Registered», «Silver» und «Gold». Bronze-Partner sollen in den Genuss von Preisvorteilen kommen, zum Beispiel im Projektgeschäft. Sie werden über die Abteilung Internal Sales betreut. Partner ab der Partnerstufe «Registered» können sich über die verschiedenen Stufen hinweg bis zum Gold Partner weiterentwickeln. Die Grundlage bilden Jahresumsatzvereinbarungen, abgeschlossene Trainings sowie Zertifizierungen in den Kernproduktkategorien.
«Mit der neuen Partnerstufe ‚Bronze’ möchten wir ab sofort auch die Reseller unterstützen, die neu in das Projektgeschäft einsteigen möchten und Service sowie Support benötigen. Bronze-Partner haben unter anderem die Möglichkeit individuelle Jahresvereinbarungen zu schließen, Mitarbeiterschulungen anzufragen sowie Preisvorteile und das Demogeräte-Programm zu nutzen», so Country Manager Gunter Thiel.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.