20.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Czermin wird B2B-Chef bei Unitymedia

Der ehemalige NFON-CEO Martin Czermin wird Senior Vice President B2B beim Kabelnetzbetreiber Unitymedia.

Czermin wird B2B-Chef bei Unitymedia
Der ehemalige Nfon-Geschäftsführer Martin Czermin wird Senior Vice President B2B beim Kabelnetzbetreiber Unitymedia. Er löst Heribert Clemens ab, der den Geschäftsbereich bislang im Management Board verantwortete und das Unternehmen Ende Oktober verlassen wird. Czermin war zehn Jahre bei Siemens Enterprise Communications in verschiedenen Management-Funktionen tätig und verantwortete dort zuletzt in Deutschland und den USA die Vertriebsorganisation. Zuletzt war er als CEO bei der NFON AG tätig, einem Spezialisten für Cloud-Telefonanlagen für kleine und mittlere Unternehmen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.