2.8 C
Flensburg
Freitag, Januar 2, 2026

CyberArk baut das Team in der DACH-Region aus

Mit Karsten Spenger, Michael Stanscheck und André Krüger verstärkt CyberArk sein Team in der DACH-Region.

Mit Karsten Spenger, Michael Stanscheck und André Krüger verstärkt CyberArk sein Team in der DACH-Region. Karsten Spenger übernimmt die Position als Major Account Manager DACH. Gestartet hat er seine Karriere im Qualitäts- und Projektmanagement, wechselte aber früh in den Bereich Software-Sales. Während er bei einem Reseller im CAD- und PLM-Umfeld gearbeitet hat, machte er seinen Master in Technical Consulting und Management. Vor seiner Station bei CyberArk war er bei Autodesk als Strategic Account Manager tätig. 

Michael Stanscheck unterstützt das Partnerbusiness als Channel Account Manager DACH. Nach einem Ausflug in die DevOps-Welt ist Stanscheck wieder zurück bei CyberArk und unterstützt das DACH-Team beim Ausbau des bestehenden Partnernetzwerks. Zuvor war er unter anderem bei BuildOne, OutSystems und F5 Networks tätig. André Krüger übernimmt die Position des Customer Success Head of EMEA DACH. Er besitzt eine zehnjährige Expertise als Customer Success Leader im SaaS-Bereich. Sein Fokus liegt dabei auf High-Touch-Engagement-Modelle für Fortune-500- und Enterprise-Kunden. Zuvor war er unter anderem bei Market Logic Software und Searchmetrics tätig. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die KI geht einkaufen – voraussichtlich ab 2026

Die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz erreicht eine neue Stufe: KI-Agenten handeln nahezu autonom. Im nächsten Jahr werden die Verbraucher dem voraussichtlich erstmals begegnen: beim Einkauf.

Aktien: S&P erneut mit Rekordhoch

Die US-Börsen haben am Freitag nach der eintägigen Weihnachtspause nur wenig verändert geschlossen. Nvidia stiegen als einer der besten Werte im Nasdaq 100 um 1,0 Prozent.

Alphabet und Nvidia überflügeln den US-Technologiesektor

Die Aktien der sieben US-Tech-Riesen, der "Magnificent Seven", haben den Anlegern im abgelaufenen Jahr ausnahmslos Gewinne beschert - allerdings war die Spannweite der Kursaufschläge sehr hoch.
ANZEIGE