Start Hersteller

Curry leitet Channel-Organisation von McAfee

Kathleen Curry, ehemalige Verkaufsleiterin bei Apple, leitet ab sofort die Channel-Organisation von McAfee.

Kathleen Curry
Kathleen Curry

Kathleen Curry
Kathleen Curry, ehemalige Verkaufsleiterin bei Apple, leitet ab sofort die Channel-Organisation von McAfee. Curry werde ab sofort als Senior VP of Global Enterprise Channels, OEM & Strategic Alliances an Bord sein, teilte der Security-Spezialist mit. Außerdem wird Lynne Doherty, die zuvor Senior VP des Cisco-Sales-Teams war, neue Executive Vice President für Global Sales.

Mit Curry im Leadership-Team verstärke das Cyber-Sicherheitsunternehmen sein globales Netz von Vertriebspartnern und Partnerprogrammen, heißt es weiter. Die Managerin werde eine Schlüsselrolle bei der Ausweitung der Partnerprogramme von McAfee spielen, um Mitarbeitern, die remote arbeiten entgegenzukommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen