4.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Craig Patterson wird Channel-Chef von Aryaka

Aryaka, Spezialist für SD-WAN- und Unified-SASE-Lösungen, ernennt Craig Patterson zum Senior VP of Global Channels.

Aryaka, Spezialist für SD-WAN- und Unified-SASE-Lösungen, ernennt Craig Patterson zum Senior VP of Global Channels. In dieser neu geschaffenen Position soll Patterson die weltweite Channel-Strategie des Unternehmens anführen, was eine Abstimmung der Partner-Sales- und Marketing-Teams sowie der Partnerprogramme in Nordamerika sowie Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EMEA) und dem asiatisch-pazifischen Raum (APAC) ermöglichen soll.

Als globaler Channel-Chef wird Patterson das gesamte Channel-Marketing und alle Channel-Programme weltweit leiten. Seit September 2021 agierte er als Channel Chief and Vice President of Channel Sales Americas, wo er für die Go-to-Market-Strategien innerhalb der Vertriebskanäle für Händler, Reseller und Distributoren in Nordamerika verantwortlich war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.