15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Couchbase baut DACH-Team aus

Couchbase, Anbieter von NoSQL-Datenbanksystemen, expandiert im deutschsprachigem Raum und vergrößert sein Team in der Region.

Christian Heitzler
Couchbase, Anbieter von NoSQL-Datenbanksystemen, expandiert im deutschsprachigem Raum und vergrößert sein Team in der Region. Neue Mitglieder sind Christian Heitzler als Channel & Alliances Manager DACH & Nordics und Bruno Simic als Senior Solutions Engineer. Heitzler startete zu Beginn des Jahres, Simic ist seit November 2017 an Bord. Heitzler bringt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich IT-Channel mit zu Couchbase und war zuletzt als Channel Alliance Director bei Tibco Software. Er soll sich vor Ort um den Aufbau einer lokalen Channel-Landschaft kümmern und die Kooperation mit bestehenden Partnern ausbauen.

Sein Pendant im Bereich Technologe ist der Bruno Simic. Er kommt von MariaDB zu Couchbase und bringt mehrere Jahre Datenbank-Erfahrung als Engineer mit. Insgesamt hat er mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Seine erste Berührung mit Open Source-Software war im Jahr 1998, ein Jahr später machte er seine ersten Linux-Zertifikate. Seither ist er als Open Source-Trainer, -Entwickler und -Berater tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel