Cohesity hat sein Partnerprogramm deutlich erweitert. Damit könnten Partner die Möglichkeiten im Wachstumsmarkt Datenmanagement optimal für sich nutzen, verspricht der Anbieter.
Bill LipsinCohesity hat sein Partnerprogramm deutlich erweitert. Damit könnten Partner und Kunden weltweit die Möglichkeiten im Wachstumsmarkt Datenmanagement optimal für sich nutzen, verspricht der Anbieter. Es biete «großzügige» Boni für die Gewinnung neuer Kunden, optimierte Prozesse für Incentives sowie die Verwaltung des Market Development Fund (MDF). Das erweiterte Partnerprogramm ist in drei Stufen unterteilt: Premium Partner erhalten die Möglichkeit, direkt mit den Führungskräften von Cohesity an einer gemeinsamen Geschäftsplanung und individuellen Wachstumsprogrammen zu arbeiten. Preferred Partner erhalten Zugang zu Partnerteams, MDFs für Marketing und Enablement sowie von Trainern geleiteten Schulungen und Software zum Nicht-Wiederverkauf (NFR) für Kundendemos und Schulungen. Associate Partner schließlich erhalten vorgefertigte Marketing-Kampagnen-Kits sowie Verkaufstools und webbasierte Verkaufs- und Wissensschulungen.
«Im vergangenen Geschäftsjahr steigerten fast 70 Prozent unserer aktiven Vertriebspartner ihr Geschäft um über 100 Prozent, viele sogar um über 200 Prozent. Dieses erweiterte Programm wird den Partnern weiterhin attraktive Möglichkeiten bieten, um ihre Rentabilität zu steigern und den Kunden einen höheren Mehrwert zu bieten. Es beschleunigt und belohnt den Erfolg der Partner», so der weltweite Channel-Chef des Herstellers, Bill Lipsin.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.