6 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Cohesity baut Management-Team aus

Cohesity, Anbieter von hyperkonvergenten Sekundärspeichern, baut sein Management-Team für die EMEA-Region aus. Johannes Kunz wird Channel-Chef.

Johannes Kunz
Cohesity, Anbieter von hyperkonvergenten Sekundärspeichern, baut sein Management-Team für die Region Europa, Nahost und Afrika (EMEA) aus und ernennt Johannes Kunz zum Senior Director Channel Sales EMEA, Thomas Boele zum Senior Director Systems Engineering EMEA und Claudia Zieschang zur Head of EMEA Field Marketing. Alle drei wechseln von SimpliVity  zu Cohesity.

Johannes Kunz verantwortet den indirekten Vertrieb, die Go-to-Market-Strategie und die Weiterentwicklung des Channels in EMEA. Davor arbeitete er als VP Channel Sales EMEA für SimpliVity und hatte verschiedene Rollen in Channel Sales, Marketing und Product Marketing bei Hitachi Data Systems inne. Zu den weiteren Stationen seiner Laufbahn gehören NetApp, CA und Cheyenne Software.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel