15.6 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Clephan wird VP Business Development bei Igel

Simon Clephan wird VP für Business Development und strategische Allianzen beim Thin-Client-Spezialisten Igel. Er verantwortet somit auch Kooperationen mit OEMs und Integratoren.

Clephan wird VP Business Development bei Igel
Simon Clephan wird VP für Business Development und strategische Allianzen beim Thin-Client-Spezialisten Igel. In der neu geschaffenen Position ist Clephan von San Francisco aus unter anderem verantwortlich für Kooperationen mit OEMs und Systemintegratoren wie beispielsweise AMD, Cisco, Citrix, Intel, Microsoft, Samsung und VMware. Darüber hinaus zeichnet er für das Wachstum des Unternehmens im Gesundheitsbereich verantwortlich und soll dafür die Zusammenarbeit mit OEMs wie Cerner, Epic, Imprivata und Nuance vorantreiben.

Vor seinem Eintritt bei Igel war er verantwortlich für das Management des Strategic-Alliances-Programms bei AppSense. Davor war er als VP für Business Development bei Aurema tätig, das 2006 von Citrix übernommen wurde.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.