20.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 20, 2024

Claranet verstärkt Führungsteam

Claranet hat Sebastian Vögel zum Managing Director der Claranet Addon GmbH berufen.

Claranet hat Sebastian Vögel zum Managing Director der Claranet Addon GmbH berufen. Vor seinem Engagement bei Claranet war er CEO und Managing Director der ip.labs, einem Unternehmen der Fujifilm Group. In dieser Position leitete er die strategische und operative Weiterentwicklung des Unternehmens, das Innovationsmanagement sowie die Unternehmensplanung und -steuerung. Zuvor hatte er verschiedene leitende Positionen bei der Deutschen Telekom inne. Unter anderem war er für Technologieentwicklung und -migration im Bereich Festnetz zuständig und verantwortete die Investitions- und Programmsteuerung der Telekom Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also Network mit Geschäftsführertagung

Das Also Network (ANW), eine Gemeinschaft aus 240 unabhängigen Fachhandels- und Systemhauspartnern, veranstaltete erneut sein Jahrestreffen.

Start-ups bekommen wieder mehr Geld von Investoren

Mit den gestiegenen Zinsen und Konjunktursorgen sind viele junge Firmen in Geldnot geraten, denn Investoren warteten lieber ab. Nun bessert sich die Lage - aber längst nicht für alle Jungunternehmen.

Rätsel- und Verwirrspiel: Der Wirecard-Prozess

2020 kollabierte der Wirecard-Konzern, weil Milliarden in der Bilanz fehlten, seit Ende 2022 läuft der Münchner Mammutprozess. Wer welche Fäden zog, ist immer noch ein Mysterium.