19.8 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

CJ Radford wird Channel-Chef von Claroty

Security-Spezialist Claroty hat CJ Radford zum Global VP of Channels and Alliances ernannt.

Security-Spezialist Claroty hat CJ Radford zum Global VP of Channels and Alliances ernannt. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Leitung von Vertriebskanälen, Allianzen und Geschäftsentwicklung bei Anbietern von Cybersicherheitslösungen, darunter Thales und Symantec. Er soll in seiner Funktion das Ökosystem der Vertriebs- und Technologiepartner von Claroty steuern, die sich auf den Schutz und die Verbesserung der Sicherheitsabläufe der Kunden in Industrie, Healthcare-Einrichtungen und Unternehmen konzentrieren.

Radfords letzte Station war Sotero, ein Datensicherheitsunternehmen in der Startphase, wo er als Interims-CEO tätig war. Zuvor leitete er bei Thales ein Team, das sich auf indirekte Marktzugänge sowie strategische und technologische Allianzen konzentrierte. Bis zur Übernahme durch Thales war er Global Vice President of Cloud von Vormetric, wo er die Einführung und Entwicklung des Cloud- und Service-Provider-Partnerprogramms leitete. Zuvor war Radford bei Symantec tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ComLine vertreibt Smart-Home-Produkte von Netatmo

Distributor ComLine aus Flensburg nimmt den französischen Herstellers Netatmo in sein Portfolio auf. Ab sofort vertreibt ComLine die Smart Home-Produkte von Netatmo in Deutschland und Österreich.

Weltweite Computer-Probleme – Software von Microsoft gestört

Es passiert selten, dass ein Computerproblem weltweit zu spüren ist. Doch jetzt ist es nach Jahren wieder so weit.

5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte

Alle deutschen Handynetz-Betreiber investieren stark in den Ausbau, ihre Antennen erreichen immer mehr Häuser. Beim Wettrennen um eine möglichst hohe Abdeckung hat die Deutsche Telekom die Nase vorn.