7.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

CJ Radford wird Channel-Chef von Claroty

Security-Spezialist Claroty hat CJ Radford zum Global VP of Channels and Alliances ernannt.

Security-Spezialist Claroty hat CJ Radford zum Global VP of Channels and Alliances ernannt. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Leitung von Vertriebskanälen, Allianzen und Geschäftsentwicklung bei Anbietern von Cybersicherheitslösungen, darunter Thales und Symantec. Er soll in seiner Funktion das Ökosystem der Vertriebs- und Technologiepartner von Claroty steuern, die sich auf den Schutz und die Verbesserung der Sicherheitsabläufe der Kunden in Industrie, Healthcare-Einrichtungen und Unternehmen konzentrieren.

Radfords letzte Station war Sotero, ein Datensicherheitsunternehmen in der Startphase, wo er als Interims-CEO tätig war. Zuvor leitete er bei Thales ein Team, das sich auf indirekte Marktzugänge sowie strategische und technologische Allianzen konzentrierte. Bis zur Übernahme durch Thales war er Global Vice President of Cloud von Vormetric, wo er die Einführung und Entwicklung des Cloud- und Service-Provider-Partnerprogramms leitete. Zuvor war Radford bei Symantec tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.