1.1 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Cittadino ernennt neuen Vertriebsleiter

Als Mitglied der Geschäftsleitung leitet Michael Pier den Vertrieb für Digital Signage Projekte bei Cittadino.

Cittadino ernennt neuen Vertriebsleiter
Michael Pier ist der neue Vertriebsleiter im Projektbereich Digital Signage bei Cittadino. Zuvor war Pier über 25 Jahre bei der Deutschen Telekom beschäftigt. In den letzten 10 Jahren bekleidete er dabei diverse Positionen, bei denen er das Digital Signage-Portfolio aufbaute und Großprojekte gewinnen konnte. In seiner letzten Position als Leiter Location Management im Bereich Out-of-Home Media verantwortete Pier mit seinem Team die Akquise und vertriebliche Betreuung der Partner für digitale Werbenetze. Zu seinen neuen Aufgaben zählt die Leitung und der Ausbau des Projektvertriebs. 

„An meiner neuen Aufgabe reizt mich die Möglichkeit, zukünftig Digital Signage Projekte aus der unternehmerischen Sicht und mit den Möglichkeiten von Cittadino auf kurzem Weg über die gesamte Wertschöpfungskette konzeptionieren und vermarkten zu können“, so Michael Pier. Cittadino ist auf die Entwicklung von Systemen für Digital Sales Communication spezialisiert und bietet auf Basis der selbst entwickelten Software-Lösung „picturemachine“ individuelle Lösungen im Bereich In-Store Communications / Digital Signage an.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel