Michael Pier ist der neue Vertriebsleiter im Projektbereich Digital Signage bei Cittadino. Zuvor war Pier über 25 Jahre bei der Deutschen Telekom beschäftigt. In den letzten 10 Jahren bekleidete er dabei diverse Positionen, bei denen er das Digital Signage-Portfolio aufbaute und Großprojekte gewinnen konnte. In seiner letzten Position als Leiter Location Management im Bereich Out-of-Home Media verantwortete Pier mit seinem Team die Akquise und vertriebliche Betreuung der Partner für digitale Werbenetze. Zu seinen neuen Aufgaben zählt die Leitung und der Ausbau des Projektvertriebs.
„An meiner neuen Aufgabe reizt mich die Möglichkeit, zukünftig Digital Signage Projekte aus der unternehmerischen Sicht und mit den Möglichkeiten von Cittadino auf kurzem Weg über die gesamte Wertschöpfungskette konzeptionieren und vermarkten zu können“, so Michael Pier. Cittadino ist auf die Entwicklung von Systemen für Digital Sales Communication spezialisiert und bietet auf Basis der selbst entwickelten Software-Lösung „picturemachine“ individuelle Lösungen im Bereich In-Store Communications / Digital Signage an.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.