7.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Cisco zeichnet deutsche Top-Partner aus

Erstmals seit zwei Jahren fanden die deutschen Cisco Partner Awards wieder live und persönlich in Las Vegas statt. Bei der Preisverleihung wurden deutsche Unternehmen aus dem Channel in Deutschland und EMEA ausgezeichnet.

Erstmals seit zwei Jahren fanden die deutschen Cisco Partner Awards wieder live und persönlich in Las Vegas statt. Bei der Preisverleihung wurden deutsche Unternehmen aus dem Channel in Deutschland und EMEA ausgezeichnet. Den begehrten Titel «German Partner of the Year 2022» – die höchste Auszeichnung auf der deutschen Veranstaltung des Cisco Partner Summit – konnte sich Computacenter bereits zum dritten Mal in Folge sichern. Avodaq, Bechtle und Telekom holten sich in jeweils zwei Kategorien erfolgreich den Titel. Ebenfalls mit zwei Awards wurden NTT, SVA und Logicalis ausgezeichnet. Die Experten der Global Partner Organization hatten gemeinsam mit regionalen Führungskräften Preisträger aus 28 Kategorien gewählt. Zu den Auswahlkriterien zählen dabei zukunftsweisende Vertriebsansätze in punkto Sicherheit und Customer Experience sowie ein Engagement für nachhaltiges Wirtschaften.

«Cisco wächst in der Zusammenarbeit mit seinen Partnern. Wir werden durch sie jeden Tag besser. Das macht enorme Freude und beflügelt uns. Darum bleibt es auch im Fiskaljahr 2023 dabei: Partner sind ein strategischer Teil unseres Erfolges», so Rüdiger Wölfl, Channel-Chef Cisco Deutschland. Auch auf EMEA-Ebene wurden deutsche Partner ausgezeichnet. Zu den vier Gewinnern gehören Computacenter (Security), Infosys (Managed Services), Bechtle (Public Sector) und NTT.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.