6.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Cisco kauft Start-up Worklife

Cisco baut sein UCC-Angebot mit der Übernahme von Worklife aus. Die Meeting-Software des Start-ups erweitert das Kollaborations-Tool Spark von Cisco.

Cisco baut sein Angebot rund um Unified Communication und Collaboration (UCC) aus und übernimmt das US-Start-up Worklife. Dabei handelt es sich um den Meeting-Softwarespezialisten Heroik Labs, der seine Geschäfte unter Worklife abwickelt. Mit der Akquisition stärkt der Netzwerk-Primus seine Collaboration-Lösung Spark. Worklife ist bereits der vierte Zukauf von Cisco im UCC-Umfeld seit dem Jahr 2015 nach Tropo, Acano und Synata. Finanzielle Details des Deals wurden nicht genannt. Cisco gab die Übernahme am Montag in einem Blog-Eintrag bekannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.