5.8 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Christina Decker wird Channel-Chefin von Trend Micro

Trend Micro, Anbieter von Cybersicherheitslösungen, beruft Christina Decker auf die neu geschaffene Position des Director Strategic Channels Europe.

Trend Micro, Anbieter von Cybersicherheitslösungen, beruft Christina Decker auf die neu geschaffene Position des Director Strategic Channels Europe. Nicholas Pook und Thomas Klingelhöffer übernehmen Führungsrollen im deutschen Channel-Team. Anna-Julia Beer und Oliver Funk verstärken das Team als Neuzugänge, gleichzeitig wird ein stärkerer Fokus auf das SMB-Geschäft gelegt. Decker war bislang Head of Channel and Alliances Germany. Neben ihrer neuen Position als Director Strategic Channels Europe soll sie auch weiterhin die strategische Verantwortung für das deutsche Partner-Geschäft tragen. Sie berichtet zukünftig an Frank Schwittay, Senior VP Europe.

Unter Christina Deckers Führung will der japanische IT-Sicherheitsanbieter ein europaweit agierendes Team aufbauen, mit dem Ziel sein Partner-Ökosystem auf europäischer Ebene zu modernisieren. Ein besonderes Augenmerk liege dabei auf neuen Partnern im Ökosystem, vor allem Managed Security Services Provider (MSSPs) und „Born in the Cloud“-Partner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.