1 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Christian Mehrtens wird neuer Geschäftsführer bei Sage

Sage, Anbieter von KMU-Lösungen für Buchhaltung und Gehaltsabrechnung, hat Christian Mehrtens zum Geschäftsführer der Landesgesellschaften in der Region Central Europe ernannt.

Sage, Anbieter von KMU-Lösungen für Buchhaltung und Gehaltsabrechnung, hat Christian Mehrtens zum Geschäftsführer der Landesgesellschaften in der Region Central Europe ernannt, die Deutschland und Österreich umfasst. Der neue Geschäftsführer berichtet an Derk Bleeker, Chief Commercial Officer von Sage.
 
Mehrtens bringt über 20 Jahre Branchenerfahrung mit, die er in leitenden Positionen bei Oracle, Microsoft, HP und SAP gesammelt hat. Zuletzt war er für das Partner-Ökosystem von SAP verantwortlich und hat bei SAP Deutschland den Mittelstands-Vertrieb geführt. Zuvor leitete er als Vertriebsdirektor den Partner- und Mittelstandsvertrieb für HP. Vor seiner Tätigkeit bei HP war Mehrtens als Mitglied der Geschäftsleitung für Microsoft Schweiz tätig, zunächst als Chief Operating Officer und später als Direktor für das Mittelstands- und Partnergeschäft.  
 
Christian Mehrtens folgt auf Christoph Stoica, der Sage auf eigenen Wunsch Ende März verlassen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aktien: Alphabet und Microsoft kontern Meta

Die Enttäuschung über Metas Investitionspläne vom Vortag ist am Freitag unter Tech-Anlegern wieder der Euphorie gewichen.

Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau in Deutschland stehen

Die Abfindungsregelungen für den geplanten Stellenabbau beim Softwarekonzerns SAP in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge unter Dach und Fach.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.