F5 Networks hat Chris Dercks zum neuen RVP für den Vertrieb in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) ernannt. Er berichtet direkt an David Helfer, SVP für den Vertrieb in EMEA bei F5 Networks. Zu den Aufgabenschwerpunkten von Dercks gehören der Ausbau des Vertriebs, die Integration und der Aufbau neuer Bereiche in Bezug auf NGINX sowie die Weiterentwicklung der Partner mit zunehmendem Fokus auf Software-Lösungen in den Bereichen Traffic Management, Security, DevOps und Multi-Cloud.
Dercks übernimmt die neue Rolle nach zwei Jahren als Director Sales DACH bei F5. In dieser Position betreute er Großkunden wie Volkswagen, BMW, Deutsche Bank, Vodafone, Deutsche Telekom, Swisscom oder Credit Suisse. Zuvor war er unter anderem bei Alcatel Lucent sowie als Senior Account Manager bei Juniper tätig. Er begann seine Karriere bei Bell Labs Lucent Technologies und sammelte weitere langjährige Berufserfahrung bei Cisco sowie bei dem schwedischen Startup Telepo.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.