6.8 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Channel-Chef von Juniper tritt zurück

Juan de Zulueta, EMEA-Channelchef von Juniper, hat den Netzwerk-Hersteller verlassen. Das Unternehmen hat bereits einen Nachfolger ernannt.

Juan de Zulueta, EMEA-Channelchef von Juniper, hat den Netzwerk-Hersteller verlassen. Das Unternehmen hat den Weggang mittlerweile bestätigt und mitgeteilt, dass Juniper-Veteran Martin Hester die Nachfolge antreten wird, wie das UK-Magazin Channelnomics schreibt. Hester verfüge über tiefgreifende Channel- und Partnerkenntnisse, so der Konzern weiter. Der neue VP EMEA Channel Sales berichtet direkt an EMEA-Chef Gerard Allison.

Der Ingenieur und Informatiker De Zulueta war zuvor lange Jahre in der Storage-Branche tätig. Er wechselte im Jahr 2006 von der Position des Director Südeuropa und Lateinamerika bei Brocade als EMEA-Channelchef zu NetApp. Zuvor war er Director of EMEA Networking Storage Solutions bei IBM. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.