4.6 C
Flensburg
Mittwoch, Januar 19, 2022

Channel-Chef von Juniper tritt zurück

Juan de Zulueta, EMEA-Channelchef von Juniper, hat den Netzwerk-Hersteller verlassen. Das Unternehmen hat bereits einen Nachfolger ernannt.

Juan de Zulueta, EMEA-Channelchef von Juniper, hat den Netzwerk-Hersteller verlassen. Das Unternehmen hat den Weggang mittlerweile bestätigt und mitgeteilt, dass Juniper-Veteran Martin Hester die Nachfolge antreten wird, wie das UK-Magazin Channelnomics schreibt. Hester verfüge über tiefgreifende Channel- und Partnerkenntnisse, so der Konzern weiter. Der neue VP EMEA Channel Sales berichtet direkt an EMEA-Chef Gerard Allison.

Der Ingenieur und Informatiker De Zulueta war zuvor lange Jahre in der Storage-Branche tätig. Er wechselte im Jahr 2006 von der Position des Director Südeuropa und Lateinamerika bei Brocade als EMEA-Channelchef zu NetApp. Zuvor war er Director of EMEA Networking Storage Solutions bei IBM. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Also: Neuer Vertriebsleiter bei Seamcom

Marcel Petruzzelli ist neuer Vertriebsleiter beim Also-Unternehmen Seamcom, einem europaweit tätigen System-Distributor im Bereich der Professional Mobile Radio und Smart Communication.