Laurent Binetti, EMEA-Channelchef von Dell, wird den PC-Hersteller verlassen. Ein Nachfolger für den langjährigen Channel-Manager steht offenbar bereits fest.
Der langjährige EMEA-Channelchef von Dell, Laurent Binetti, wird den PC-Hersteller verlassen, wie das UK-Magazin The Register berichtet. Binetti wurde im Februar 2013 General Manager EMEA Channel Sales. Der Manager kam 1996 zu Dell und hatte seitdem eine Reihe von Führungspositionen in Osteuropa und den Schwellenländern inne. Nachfolger von Binetti soll Michael Collins werden, der bislang das Geschäft des Herstellers im Mittleren Osten und Afrika verantwortet, wie das Magazin weiter berichtet. Binetti zufolge soll die Channel-Strategie von Dell unverändert fortgeführt werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.