14.4 C
Flensburg
Mittwoch, August 10, 2022

Channel-Chef Binetti verlässt Dell

Laurent Binetti, EMEA-Channelchef von Dell, wird den PC-Hersteller verlassen. Ein Nachfolger für den langjährigen Channel-Manager steht offenbar bereits fest.

Laurent Binetti
Der langjährige EMEA-Channelchef von Dell, Laurent Binetti, wird den PC-Hersteller verlassen, wie das UK-Magazin The Register berichtet. Binetti wurde im Februar 2013 General Manager EMEA Channel Sales. Der Manager kam 1996 zu Dell und hatte seitdem eine Reihe von Führungspositionen in Osteuropa und den Schwellenländern inne. Nachfolger von Binetti soll Michael Collins werden, der bislang das Geschäft des Herstellers im Mittleren Osten und Afrika verantwortet, wie das Magazin weiter berichtet. Binetti zufolge soll die Channel-Strategie von Dell unverändert fortgeführt werden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel