CEO-Wechsel beim SAP-Spezialisten All for One Group

Nach 30 Jahren, davon 25 Jahre als Vorstand und 16 Jahre als Vorstandssprecher, scheidet Gründer und Co-CEO Lars Landwehrkamp beim SAP-Spezialisten All for One Group aus.

Nach 30 Jahren, davon 25 Jahre als Vorstand und 16 Jahre als Vorstandssprecher, scheidet Gründer und Co-CEO Lars Landwehrkamp beim SAP-Spezialisten All for One Group aus. Co-CEO Michael Zitz wird im Zuge dessen alleiniger CEO und Vorstandssprecher der Gruppe.

Der 44-jährige Österreicher Zitz ist Mitgründer der heutigen All for One Customer Experience GmbH, die seit 2016 zur Gruppe gehört, und gilt als Experte rund um Cloud und Customer Centricity. 2021 wurde er für die gruppenweite Vertriebssteuerung in den All for One Vorstand berufen und seit 2022 lenkt er als Co-CEO gemeinsam mit Lars Landwehrkamp die Geschicke des Unternehmens.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

NetApp ernennt Jurgen Hofkens zum CTO und VP Sales Engineering

NetApp hat Jurgen Hofkens zum Chief Technology Officer (CTO) und VP Sales Engineering für die Regionen EMEA und Lateinamerika ernannt.

John Ryan wird Channel-Chef von Claroty

Cybersecurity-Spezialist Claroty hat John Ryan zum VP of Global Partner Ecosystem ernannt.

Passwörter im Alltag oft unsicher – was schützt wirklich?

Viele halten ihre Passwörter für sicher, doch nutzen kaum moderne Schutzmethoden. Warum das ein echtes Risiko ist - und wie Experten zur Passwort-Zukunft stehen.