15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

CeBIT: Hier wird der Planet aufgebaut

Montag später Nachmittag: Noch wird im Fachhandelszentrum"Planet Reseller" gehämmert. Doch morgen muss alles fertig sein. Wir haben die Bilder.

CeBIT 2013
Morgen eröffnet die CeBIT. Im Fachhandelszentrum „Planet Reseller“ in Halle 14 ist man wenige Stunden vor der Eröffnung noch mit Aufbauarbeiten beschäftigt. Und es ist immer unglaublich, dass am nächsten Tag alles perfekt sitzt. Einige Aussteller, wie beispielsweise MSI sind bereits fertig. Und auch bei Brother kann man sich einige (Aufbau-) Biere gönnen. Sehen Sie die besten Impressionen in unserer Bilderstrecke.

Nur die Leiter muss noch weg, dann kann es auch bei cop losgehen...

Bild 1 von 8

Nur die Leiter muss noch weg, dann kann es auch bei cop losgehen...

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel