15.7 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 1, 2023

CeBIT: Ausstellerzahl auf Vorjahresstand

Die IT-Messe CeBIT stützt sich auf ein stabiles Ausstellerinteresse. Wie schon im Vorjahr werden von Montag an rund 3.300 Aussteller aus insgesamt 70 Ländern dabei sein.

Die IT-Messe CeBIT stützt sich auf stabiles Ausstellerinteresse. Wie schon im Vorjahr werden von Montag an rund 3.300 Aussteller aus insgesamt 70 Ländern die jüngsten Trends der Digitalisierung präsentieren, erklärte CeBIT-Chef Oliver Frese am Montagabend vor Journalisten in Hannover. Flankiert wird die Ausstellung von rund 2.000 Veranstaltungen rund um alle Fragestellungen der rasanten Vernetzung von Industrie und Gesellschaft.

Frese präsentierte die jüngsten CeBIT-Daten in Hannovers Kunstverein, wo parallel zur Messe die digitale Kunst in einer Ausstellung gewürdigt wird. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Amazon schließt Luftfrachtzentrum

Der weltweit größte Online-Versandhändler Amazon schließt sein Luftfrachtzentrum am Flughafen Leipzig/Halle.

Also lädt in den Escape Room ein

Vom 10. bis 12. Oktober 2023 stellt Also Deutschland auf der it-sa, Europas größter Security Messe, in Halle 7/Stand 447 aus.

dexxIT ist neuer Distributor für Netzwerk-Produkte von Strong

Der Würzburger Spezialdistributor dexxIT ist ab sofort neuer Distributionspartner für Netzwerk-Produkte von Strong Digital.

Share and Like

1,529FollowerFolgen