Backup-Spezialist Carbonite zahlt Partnern eine Wechselprämie, wenn Kunden von einem Wettbewerbsprodukt zu Carbonite migrieren. Ablöseberechtigt sind mehr als 40 Lösungen.
Carbonite, Anbieter von Hybrid Backup- und Recovery-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, startet eine Cashback-Aktion für den Handel. Fachhändler erhalten für jeden wechselwilligen Kunden 100 Euro. Ablöseberechtigt sind dabei mehr als 40 Backup-Lösungen von Mitbewerbern. Die Aktion gilt vom 1. September bis zum 30. November.
So funktioniert die Teilnahme: Der Partner beantragt den jeweiligen Cashback via E-Mail an partners@carbonite.de. Diese sollte die Firma, den Ansprechpartner und die E-Mail-Adresse des umsteigenden Kunden sowie den Nachweis über eine vorhandene Mitbewerberlizenz beinhalten. Erhält der Fachhändler vom Channel-Team des Herstellers grünes Licht, bestellt er die neue Kundenlizenz über einen Carbonite-Distributor, beispielsweise Also, Ebertlang oder NovaStar. Weitere Informationen gibt es hier.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.