Carbonite schließt die Übernahme der ehemaligen Seagate-Tochter Evault Europe ab. Die Cloud-Lösungen von Evault sollen über den Channel vermarktet werden.
Carbonite kaufte im Dezember 2015 mit Evault einen Spezialisten rund um Disaster Recovery. Die Firma gehörte zu Seagate, Carbonite zahlte für die Akquisition 14 Millionen Dollar in bar. Der Deal sollte eigentlich bereits im Januar abgeschlossen werden. Jetzt hat Carbonite bei der Übernahme von Evault Europe Vollzug gemeldet. Zu Carbonite gehören jetzt die Lösungen Cloud Backup and Recovery, Backup and Recovery Appliance sowie Cloud Resiliency Services.
Die Cloud-Lösungen von Evault sollen künftig zusammen mit Resellern und Managed Service Providern vermarktet werden, wie es in einer Mitteilung heißt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.