22 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

Canisius wird DACH-Chef bei SentinelOne

Matthias Canisius wird DACH-Chef bei SentinelOne, einem Spezialisten für Endgerätesicherheit.

Canisius wird DACH-Chef bei SentinelOne
Matthias Canisius wird DACH-Chef bei SentinelOne, einem Spezialisten für Endgerätesicherheit. Der neue Regional Sales Director DACH übernimmt damit die Gesamtverantwortung für die strategische und operative Geschäftsentwicklung des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinen Hauptaufgaben gehöre die Steuerung der Vertriebsaktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt und die Intensivierung des Channels, teilte der Anbieter mit.

Canisius verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertriebsmanagement verschiedener IT-Sicherheitsunternehmen und war vor seiner Tätigkeit bei SentinelOne unter anderem bei Check Point, Netscreen/Juniper und F5 Networks beschäftig. Zuletzt war er beim Sicherheitsanbieter Palo Alto Networks tätig, wo er als Sales Director Enterprise das Vertriebsteam für das Großkundengeschäft in der DACH-Region geleitet hatte.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel