14 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 25, 2022

BullGuard vergrößert Vertriebsteam in der DACH-Region

Oktay Cayiroglu wechselt von Also Deutschland zu BullGuard und ist dort als Senior Sales Manager für den Vertrieb in der DACH-Region mitverantwortlich.

Oktay Cayiroglu
Das Vertriebsteam von BullGuard bekommt Verstärkung: Oktay Cayiroglu wechselt von Also Deutschland zu dem Security-Spezialisten und ist dort als Senior Sales Manager für den Vertrieb in der DACH-Region mitverantwortlich. Er berichtet an Country Manager Stefan Wehrhahn. Bei Also war Cayiroglu zuständig für den Vertrieb und den Ausbau von ESD- und POSA-Lizenzen. Davor war er beim IT-Dienstleister Arvato beschäftigt.

«Oktay Cayiroglu hat sich in seinen bisherigen Vertriebspositionen ein umfangreiches Netzwerk an Händlerkontakten aufgebaut. Damit und mit seiner langjährigen Erfahrung im Retail und Etail wird er eine große Verstärkung für uns sein», so Stefan Wehrhahn.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

IFA-Leitung: David Ruetz (l.) und Kai Mangelberger (r.)

Neue Doppelspitze für die IFA

100 Tage vor dem Start der IFA 2022 benennt die Messe Berlin mit David Ruetz (53) und Kai Mangelberger (42) eine neue Doppelspitze für die Messe.