23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Bullguard startet Partnerprogramm in der DACH-Region

Security-Spezialist Bullguard startet sein Partnerprogramm jetzt auch in der DACH-Region. Der Hersteller verspricht Partnern 25 Prozent Umsatzbeteiligung.

Steve Hicks, Vertriebsleiter International von Bullguard
Der dänische Security-Spezialist Bullguard öffnet sein Partnerprogramm «BullGuard Advantage» jetzt auch für den Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. «Wir haben das Ziel, in dieser Region weiter zu wachsen – vor allem mit zahlreichen Produkten, die 2016 noch kommen werden. Jetzt ist es wichtig für uns, neue Partner in DACH zu gewinnen, die mit uns diese Möglichkeiten wahrnehmen», betont Steve Hicks, Vertriebsleiter International von Bullguard.

Zu den Bestandteilen des Programms gehört beispielsweise eine Umsatzbeteiligung von bis zu 25 Prozent, wenn die einmal verkaufte Lizenz online verlängert wird. Eine Online-Plattform ermöglicht zudem jedem Partner einen Überblick der Umsätze und Zugriff auf Verkaufshilfen, Marketingmaterial und Support. Der Hersteller baut derzeit ein eigenes Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, um die Partner im Netzwerk zu unterstützen und als lokaler Ansprechpartner zu agieren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel