Bullguard startet Partnerprogramm in der DACH-Region
Security-Spezialist Bullguard startet sein Partnerprogramm jetzt auch in der DACH-Region. Der Hersteller verspricht Partnern 25 Prozent Umsatzbeteiligung.
Der dänische Security-Spezialist Bullguard öffnet sein Partnerprogramm «BullGuard Advantage» jetzt auch für den Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. «Wir haben das Ziel, in dieser Region weiter zu wachsen – vor allem mit zahlreichen Produkten, die 2016 noch kommen werden. Jetzt ist es wichtig für uns, neue Partner in DACH zu gewinnen, die mit uns diese Möglichkeiten wahrnehmen», betont Steve Hicks, Vertriebsleiter International von Bullguard.
Zu den Bestandteilen des Programms gehört beispielsweise eine Umsatzbeteiligung von bis zu 25 Prozent, wenn die einmal verkaufte Lizenz online verlängert wird. Eine Online-Plattform ermöglicht zudem jedem Partner einen Überblick der Umsätze und Zugriff auf Verkaufshilfen, Marketingmaterial und Support. Der Hersteller baut derzeit ein eigenes Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, um die Partner im Netzwerk zu unterstützen und als lokaler Ansprechpartner zu agieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.