Start Hersteller

Brown wird CEO von Symantec

Symantec hat Michael A. Brown zum neuen CEO ernannt. Der Manager hatte den Posten bereits interimsweise inne.

Brown wird CEO von Symantec
Brown wird CEO von Symantec

Symantec hat einen neuen CEO: Michael A. Brown wurde am 25. September 2014 vom Symantec Vorstand in diese Position berufen. Bereits seit März 2014 fungiert er als Interims-President und CEO und ist seit 2005 Mitglied des Symantec Vorstands.

Sein Vorgänger Steve Bennett wurde im Juli 2012 zum CEO von Symantec und damit zum Nachfolger von Enrique Salem ernannt. Seine Amtszeit dauerte aber nicht einmal zwei Jahre. Der Manager wurde im März durch Michael Brown ersetzt, der den CEO-Posten seit dieser Zeit interimsweise innehat. Partner von Symantec hoffen, dass der neue CEO auch den Channel in den Mittelpunkt seiner Überlegungen stellen wird: In der Vergangenheit hätten sich die Symantec-Chefs entweder nur auf Produkte und Akquisitionen, oder, wie im Fall von Bennett, ausschließlich auf die Kostenreduzierung konzentriert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen