Start Hersteller

Brose übernimmt Channel-Marketing bei ViewSonic

Diana-Maria Brose übernimmt das Channel-Marketing bei ViewSonic. Sie ist damit Ansprechpartnerin für Reseller, Distributoren, Etailer und Retailer.

Brose übernimmt Channel-Marketing bei ViewSonic
Brose übernimmt Channel-Marketing bei ViewSonic

Brose übernimmt Channel-Marketing bei ViewSonic
ViewSonic, Hersteller von Monitoren, Projektoren, Smart Displays sowie Thin Clients und Lösungen für Digital Signage, setzt im Channel-Marketing ab sofort auf Diana-Maria Brose, die als Ansprechpartnerin für Reseller und Distributoren sowie Etailer und Retailer in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig ist. Als Channel Marketing Specialist wird Brose zudem sämtliche Marketing-, PR- und Eventaktivitäten verantworten. Vor ihrem Wechsel zu ViewSonic war sie knapp drei Jahre bei Cittadino als Head of Marketing & PR aktiv. Davor wiederum war sie bei OKI als Channel Marketing Manager beschäftigt. Erste Erfahrungen in der IT-Branche hatte Brose zuvor vier Jahre lang als Sales Assistent & Assistant to Vice President beim deutschen Ableger des taiwanesischen Softwareunternehmens Ulead Systems gesammelt.

Mit dem Einstieg von Diana-Maria Brose baut ViewSonic sein Engagement in deutschsprachigen Raum weiter aus. In den vergangenen Monaten hat das Unternehmen vor allem sein Angebot im Bereich VDI, also Thin- und Zero Clients, sowie bei Gaming-Monitoren erweitert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen