Thomas Langkjaer wird neuer Channel-Chef von BrocadeThomas Langkjaer ist neuer Channel Sales Director EMEA bei Brocade und damit verantwortlich für den Ausbau der Channel-Strategie sowie den weiteren Aufbau des Partnernetzwerks. Alain Valluy, der diese Position zuvor innehatte, übernimmt nun die Rolle des Regional Directors Southern Europe. Valluy ist für die Entwicklung des Vertriebs in dieser Region zuständig, um vor allem die Einführung von Data Center Fabric und SDN Lösungen zu unterstützen. Mit diesen Ernennungen setzt der Netzwerkausrüster auch weiterhin auf den Channel und fokussiert sich damit auch auf Märkte wie Frankreich, Italien, Portugal und Spanien. Langkjaer und Valluy bauen auf langjährig fundierte Erfahrungen in den Bereichen Sales, Marketing und Business Development am globalen Netzwerkmarkt auf.
„Die Herausforderungen an die Channel-Partner von Brocade sind groß. Unternehmen setzen Netzwerk-Lösungen ein, die ihre IT-Umgebungen optimieren und die dabei gleichzeitig einen Wettbewerbsvorteil bringen, und wollen unterstützt werden“, betont Langkjaer.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.