6.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Bredick wird Consumer Sales Director DACH bei Eset

Heiner Bredick ist für das Consumer-Geschäft von Eset in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Heiner Bredick ist seit dem 1. Dezember 2016 für das Consumer-Geschäft von Eset in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er folgt damit auf Ralf Tegethoff, der künftig in beratender Funktion für das Unternehmen tätig sein wird, wie der Security-Spezialist mitteilt. Vor seinem Wechsel zu Eset war Bredick bei Kaspersky Labs als B2C Sales Director Europe und zuvor als Director Consumer Business DACH tätig. In seiner neuen Position wird er an Deutschland-Chef Stefan Thiel berichten. Neben seiner neuen Tätigkeit in der Vertriebsführung ist Heiner Bredick auch Mitglied des Management-Teams in der DACH-Organisation.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.