16.3 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Bredick wird Consumer Sales Director DACH bei Eset

Heiner Bredick ist für das Consumer-Geschäft von Eset in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Heiner Bredick ist seit dem 1. Dezember 2016 für das Consumer-Geschäft von Eset in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er folgt damit auf Ralf Tegethoff, der künftig in beratender Funktion für das Unternehmen tätig sein wird, wie der Security-Spezialist mitteilt. Vor seinem Wechsel zu Eset war Bredick bei Kaspersky Labs als B2C Sales Director Europe und zuvor als Director Consumer Business DACH tätig. In seiner neuen Position wird er an Deutschland-Chef Stefan Thiel berichten. Neben seiner neuen Tätigkeit in der Vertriebsführung ist Heiner Bredick auch Mitglied des Management-Teams in der DACH-Organisation.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel