14.1 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Bradley wird Sales-Chef EMEA bei Arcserve

Mick Bradley wird VP of Sales für die Region EMEA bei Arcserve, einem Anbieter von Lösungen zur Datensicherheit.

Bradley wird Sales-Chef EMEA bei Arcserve
Mick Bradley wird VP of Sales für die Region EMEA bei Arcserve, einem Anbieter von Lösungen zur Datensicherheit und Datenverfügbarkeit. Zuletzt war Bradley zwei Jahre lang bei Kaminario, einem Anbieter von Flash-Storage-Lösungen, als VP & General Manager für EMEA tätig. Davor hatte er verschiedene leitende Positionen bei Storage-Anbietern inne, darunter Violin Memory, Hewlett Packard, CopperEye oder COPAN Systems.

«Da ich ein leidenschaftlicher Befürworter unseres indirekten Vertriebsmodells bin, möchte ich unser Netzwerk von Vertriebspartnern genau zu dem Zeitpunkt aufbauen, in der einige Anbieter ihre Vertriebskanäle reduzieren«, betont Bradley. Als Beispiel führt der Manager Veeam an. Eine Umorientierung des Anbieters würde einen Pool von Resellern zurücklassen. Mit diesen Partnern würde Arcserve beispielsweise gerne zusammenarbeiten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.