9.9 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Bousquet wird EMEA-Chef von Netskope

Der SASE-Spezialist Netskope hat Raphaël Bousquet, einen Veteranen der Sicherheits- und Netzwerkbranche, zum Senior VP für EMEA und LATAM ernannt.

Der SASE-Spezialist Netskope hat Raphaël Bousquet, einen Veteranen der Sicherheits- und Netzwerkbranche, zum Senior VP für EMEA und LATAM ernannt. Bousquet wird damit die Vertriebs- und Außendienstteams in zwei der am schnellsten wachsenden Regionen von Netskope leiten. Er verfüge über fundierte Kenntnisse über Sicherheits- und Netzwerktechnologien, das Ökosystem der Vertriebspartner, Cloud-, SaaS- und Zero-Trust-Lösungen sowie Go-to-Market-Strategien für Unternehmen mit schnellem Wachstum, teilte der Anbieter mit.

Bousquet war zuletzt Vice President, EMEA South, Israel & Alps bei Palo Alto Networks. Davor war er 15 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei Cisco tätig, unter anderem in den Vereinigten Staaten und Europa.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.