Seit 1. Juni verantwortet Diana Bonarius den Vertriebsbereich Software und IT-Channels bei Lexware. In ihrer Funktion ist sie gemeinsam mit ihrem Team verantwortlich für die Bereiche Fachhandel, Distribution, Retail und Etail. Die Vertriebs- und Marketingexpertin war bereits in verschiedenen Unternehmen in der IT- und Medienbranche tätig. In ihrer letzten Funktion war sie als Director Retail bei Tech Data zuständig für das Consumer-Geschäft. Weitere Stationen in ihrer über 20-järigen Laufbahn waren unter anderem IDG, McAfee, Ingram Micro sowie AGFA.
In ihrer neuen Funktion berichtet sie direkt an Jörg Frey, Geschäftsführer der Haufe-Lexware. Bonarius folgt auf Marco Coriand, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.