8.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 7, 2025

BlackBerry schraubt am Partnerprogramm

BlackBerry präsentiert ein überarbeitetes Enterprise-Partner-Programm (BEPP), durch das Vertriebspartner aus der Sicherung des Internet of Things (IoT) profitieren sollen.

BlackBerry präsentiert ein überarbeitetes Enterprise-Partner-Programm (BEPP), durch das Vertriebspartner aus der Sicherung des Internet of Things (IoT) profitieren sollen. Der IoT-Markt soll bis 2023 mehr als 1,1 Billionen US-Dollar an Unternehmensausgaben generieren, von denen ein Großteil aus Cloud-basierten Implementierungen resultiere, so Marktforscher. Angesichts der «starken Nachfrage» nach der kürzlich aktualisierten BlackBerry UEM Cloud wurde eine neue Silver-Stufe im BEPP eingeführt. Partner dieser Stufe können Lösungen anbieten, die sämtliche Compliance- und Sicherheitsanforderungen einer On-Premise-Lösung erfüllen.

Partner könnten von folgenden Vorteilen profitieren: Wiederkehrende SaaS-Umsätze sowie Beratungs-, Schulungs- und sonstige Serviceerlöse durch die Unterstützung von Cloud-Migration und -Wachstum, Virtuelles Training und Zugang zur Beta-Community sowie Wissensdatenbank, um Produkte vor ihrer Veröffentlichung zu testen, Verfügbarkeit von NFR-Lizenzen (Not For Resale) zum Testen von UEM Cloud Deployments in einer virtuellen Sandbox-Umgebung sowie Bedarfsgenerierung und Vertriebsunterstützung durch bedarfsgerechte Marketingfonds, Anwenderberichte, strategisches Go-To-Market-Engagement und Zugang zu internen Vertriebsressourcen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Nachfrage und Übernahme: Salesforce hebt Umsatzausblick an

Salesforce blickt dank der Nachfrage nach Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) und der jüngst abgeschlossenen Übernahme des Datenmanagement-Unternehmens Informatica optimistischer auf das laufende Geschäftsjahr.

Microsoft verringern Minus – Analyst: KI-Sorge ungerechtfertigt

Sorgen mit Blick auf die Nachfrage nach KI-Produkten haben am Mittwoch die Aktien des Software-Konzerns Microsoft belastet.

Eno erweitert Partnerschaft mit Miete24

TK-Distributor Eno erweitert seine Partnerschaft mit Miete24. Ab sofort ist eine Leasing-Option möglich.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE