21.1 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Bitdefender verdoppelt Marge für Partner

Security-Spezialist Bitdefender hat sein Partnerprogramm aktualisiert. Die Marge für Partner kann sich jetzt verdoppeln.

Channel-Managerin Raluca Cosciug
Bitdefender hat sein Partnerprogramm aktualisiert. Im «Partner Advantage Network» organisierte Partner erhielten ab sofort eine Händlerspanne nach einem deutlich verbesserten Schema, teilte das Unternehmen mit. Je nach Status sei die doppelte Marge im Vergleich zu dem bisherigen Programm möglich, heißt es weiter. Die Anzahl der Mitglieder im Partner Network Programm habe sich in den vergangenen beiden Jahren zudem verdoppelt.

«Unsere Philosophie ist, dass sich Erfolg nur dann einstellt, wenn Ergebnisse direkt und großzügig belohnt werden. Wir verdanken unser schnelles Wachstum auch unseren Partnern. Durch die Verbesserungen der Programme für Deal Registration und New Opportunities wollen wir die Beziehung zu unseren Partnern weiter stärken und ihnen dabei helfen, in einem anspruchsvollen Markt noch wettbewerbsfähiger zu werden», so Channel-Managerin Raluca Cosciug. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel