Bitdefender hat sein Partnerprogramm aktualisiert. Im «Partner Advantage Network» organisierte Partner erhielten ab sofort eine Händlerspanne nach einem deutlich verbesserten Schema, teilte das Unternehmen mit. Je nach Status sei die doppelte Marge im Vergleich zu dem bisherigen Programm möglich, heißt es weiter. Die Anzahl der Mitglieder im Partner Network Programm habe sich in den vergangenen beiden Jahren zudem verdoppelt.
«Unsere Philosophie ist, dass sich Erfolg nur dann einstellt, wenn Ergebnisse direkt und großzügig belohnt werden. Wir verdanken unser schnelles Wachstum auch unseren Partnern. Durch die Verbesserungen der Programme für Deal Registration und New Opportunities wollen wir die Beziehung zu unseren Partnern weiter stärken und ihnen dabei helfen, in einem anspruchsvollen Markt noch wettbewerbsfähiger zu werden», so Channel-Managerin Raluca Cosciug.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.