5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Bitdefender ernennt Emilio Roman zum neuen Vertriebschef EMEA

Emilio Roman ist ab sofort neuer Vice President Sales EMEA bei Bitdefender.

Emilio Roman ist ab sofort neuer Vice President Sales EMEA bei Bitdefender. Er berichtet an Vice President of Global Sales and Channels Joe Sykora. Roman verfügt über 20 Jahre Erfahrung bei der Leitung international tätiger Teams in der Cybersecurity- und Cloud-Branche, unter anderem bei Fortinet und Scality. Seine Ernennung sei Teil der EMEA-Wachstumsstrategie und unterstreiche das Engagement zur weiteren Entwicklung des Channels, teilte Bitdefender mit.

Im vergangenen Jahr habe das Unternehmen sein Channel-Angebot neu gestaltet und zwei neue Geschäftsbereiche hinzugefügt, um der wachsenden Kundennachfrage nach Network Security Analytics und Managed Detection and Response-Lösungen gerecht zu werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.