11.8 C
Flensburg
Samstag, Mai 21, 2022

Bitdefender ernennt Emilio Roman zum neuen Vertriebschef EMEA

Emilio Roman ist ab sofort neuer Vice President Sales EMEA bei Bitdefender.

Emilio Roman ist ab sofort neuer Vice President Sales EMEA bei Bitdefender. Er berichtet an Vice President of Global Sales and Channels Joe Sykora. Roman verfügt über 20 Jahre Erfahrung bei der Leitung international tätiger Teams in der Cybersecurity- und Cloud-Branche, unter anderem bei Fortinet und Scality. Seine Ernennung sei Teil der EMEA-Wachstumsstrategie und unterstreiche das Engagement zur weiteren Entwicklung des Channels, teilte Bitdefender mit.

Im vergangenen Jahr habe das Unternehmen sein Channel-Angebot neu gestaltet und zwei neue Geschäftsbereiche hinzugefügt, um der wachsenden Kundennachfrage nach Network Security Analytics und Managed Detection and Response-Lösungen gerecht zu werden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.