Der Dienst startete im vergangenen Herbst, damals noch als Marke der Pawisda Systems, die wiederum eine Tochter der börsennotierten Technologie-Holding Max 21 AG ist. Seit September firmiert das Unternehmen unter Binect und nicht mehr als Pawisda Systems. Neben einem «kleinen Direktvertrieb» will das Unternehmen verstärkt auf den indirekten Vertrieb über Systemhäuser, Distributoren und kleine TK-Händler setzen. Die ESP.Group in Neu-Isenburg und die ASVG konnten bereits als Großhändler gewonnen werden. «Es laufen derzeit weitere Gespräche, auch mit größeren Distributoren», führt Wermeyer aus. Für Partner winken sowohl eine Air-Time-Beteiligung als auch eine Endgeräte-Provision für den Binect Cube.
Binect baut Vertrieb für digitalen Briefkasten aus
Binect, Anbieter für den hybriden Postversand, konzentriert sich mit seinem «digitalen Briefkasten» auf den Mittelstand. Vertriebspartner erhalten eine Air-Time-Beteiligung sowie Provisionen.
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