-0.5 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Bichlmeir wird COO bei Online USV Systeme

Der langjährige Ingram-Manager Andreas Bichlmeir verantwortet ab sofort als COO das operative Geschäft der Online USV Systeme.

Bichlmeir wird COO bei Online USV Systeme
Andreas Bichlmeier wechselt von der Distribution zum Hersteller: Der Vertriebsprofi leitet ab sofort als COO das operative Geschäft der Online USV Systeme. Er verantwortet bei dem USV-Spezialisten damit die Bereiche Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb. Hans Seizle, der den Anbieter 1988 gegründet hatte, übernimmt den Vorstandsvorsitz des Herstellers.

Bichlmeir startete seine Karriere bei Ingram Micro im Jahr 1997 als Produktmanager Networking und übernahm wenig später die Führung des Bereichs. Ab 2012 baute er das UCC-Team des Distributors auf, seit 2014 war er zusätzlich auch für den Bereich Digital Signage verantwortlich. Ab November 2015 verantwortete er als Director das Cloud-Business von Ingram in der Region DACHH (Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn). Im Frühjahr 2018 schied er dann überraschend bei dem Broadliner aus.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel