4.9 C
Flensburg
Montag, Dezember 11, 2023

Bericht: Samsung trennt sich von B2B-Chef Böker

Offenbar trennt sich Samsung von Martin Böker, der als B2B-Chef des Herstellers die Vermarktung sämtlicher IT-Produkte verantwortet hatte.

Samsung trennt sich offenbar von Martin Böker, der seit Januar 2015 als Director Enterprise Business Division das B2B-Geschäft des Anbieters in Deutschland verantwortet. Das berichtet Channelpartner und beruft sich dabei auf «gut unterrichtete Kreisen der Distribution“.  Samsung habe eine Trennung indirekt bestätigt: «Wir können personelle Veränderungen im Bereich B2B bestätigen und werden zu gegebener Zeit detailliert hierzu informieren«, wird der Konzern zitiert. Warum Samsung und Böker nun getrennte Wege gehen, sei unklar.

Martin Böker verantwortete seit Januar 2015 als Director Enterprise Business Division das B2B-Geschäft von Samsung Electronics in Deutschland. Damit leitete er die Vermarktung sämtlicher IT-Produkte wie beispielsweise Displays, Monitore oder Notebooks. Böker war zuvor Channel-Chef von EMC. Weitere Stationen seiner Karriere waren HP und Avaya.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: 93 Prozent der User sehen sich von Cyberkriminalität bedroht

Bei großangelegten Cyberangriffen stehen oft öffentliche Einrichtungen und Unternehmen im Visier der Angreifer. Doch auch viele Privatleute sehen sich bedroht.

Fachkräftemangel in der Chip-Industrie: 82.000 Stellen unbesetzt

In der deutschen Chipindustrie können laut einer Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) immer mehr Stellen nicht besetzt werden.

Google will mit neuem KI-Modell Konkurrenz abhängen

In der dynamischen KI-Branche dominiert das Start-up OpenAI mit Textroboter ChatGPT. Google setzt nun aber mit einem mit Spannung erwarteten neuen KI-Sprachmodell zum Konter an.
ANZEIGE